• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Spezialist (m/w) Vertrieb Elektrotechnik - Nieder-/Mittelspannung

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Bochum, Langenfeld

Spezialist (m/w) Vertrieb Elektrotechnik - Nieder-/Mittelspannung WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG Bochum, Langenfeld (Rheinland) Mit fachlichem Know-how in der Nieder- und Mittelspannung - je mehr desto besser - begeistern Sie Ihre potenziellen und bestehenden Kunden. Als erster Ansprechpartner wollen Sie nicht nur mitreden - Sie wollen überzeugen.

Spezialist (m/w) Vertrieb - Nieder-/mittelspannung Die Gmbh Und Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenz­spek­trum Deckt Die Projektierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Nieder­span­nungs­schalt­anlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netz­er­satz­aggregaten Leittechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 18 Standorten Bietet Die Gmbh Und Co Kg Schnelle Reaktions­zeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Spezialist (m/w) Vertrieb - Nieder-/mittelspannung Kennziffer: Wet-17-0922 Ihr Aufgabengebiet Mit Fachlichem Know-how In Der Nieder- Und Mittelspannung - Je Mehr Desto Besser - Begeistern Sie Ihre Potenziellen Und Bestehenden Kunden Als Ers­ter Ansprechpartner Wollen Sie Nicht Nur Mitreden - Sie Wollen über­zeu­gen Dass Die Ein Hoch Qualifizierter Anbieter Ist Der Die Bedürfnisse Der Kunden Versteht Mit Spaß An Vertrieb Begeistern Sie Uns Und Sich Selbst Vertrieb Bei Der Heißt Für Sie Vertrieb Von A-z Sie Steuern Ihre Vertriebsprojekte Eigenständig Vom Erstkontakt Bis Zum Er­folg­rei­chen Abschluss Und Haben So Eine Vielfältige Aufgabe Bei Der Kein Tag Wie Der Andere Ist Unterstützt Werden Sie Von Unseren Erfahrenen Kal­ku­la­to­ren Mit Denen Sie Ein Team Bilden Setzen Sie Ihren Erfolgreichen Berufsweg In Der Fort Einem Unternehmen Mit Exzellentem Ruf Netten Kollegen Modernen Ar­beits­mitteln Der Chance Viel Technik Zu Erleben Und Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Mit Schnellen Entscheidungswegen In Dem Sie Selbst Viel Bewegen Können Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter Bei Der Gmbh Und Co Kg Werden Sie Die Ganze Bandbreite Ihrer Erfahrungen Einbringen Können Die Aufgabenstellungen Sind Ab­wechslungsreich - Egal Ob Es Um Ms-/ns-schaltanlagentechnik Den Sta­ti­ons­bau Oder Anforderungen In Der Starkstromtechnischen Industrieinstallation Oder Im Servicegeschäft Geht - Sie Sind Und Werden Gefragt Sie Betreuen Unsere Kunden In Der Region Vom Unternehmensstandort In Bochum Oder Langenfeld Und Sind Für Folgende Aufgabenschwerpunkte Zuständig: Intensive Eigenverantwortliche Marktrecherche Und -bearbeitung Im Portfolio Der Planung Errichtung Instandhaltung Sowie Betrieb Elektrischer Anlagen Aus Dem Bereich Mittel- Und Niederspannungstechnik Für Industriekunden Sowie öffentliche Auftraggeber Akquise Von Neukunden Und Projekten D H Generierung Und Steuerung Von Projekten Von Der Ersten Kontaktaufnahme über Die Zuständige Kal­ku­la­ti­on Und Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Kompetente Beratung Des Kunden In Der Ersten (konzept-)planungsphase Analyse Von Anfragen Sowie Ausarbeitung Fachlich Fundierter Angebote Ge­meinsam Mit Kalkulation Einkauf Und Planungsabteilung Vorbereitung Der Technisch-kommerziellen Vergabegespräche Ob Neukundengewinnung Oder Betreuung Von Bestandskunden - Sie Gehen Die Ganze Strecke Und Begleiten Den Vertriebsprozess Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss überzeugende Argumente Für Ihre Kunden Haben Sie Jede Menge Denn Die Eine Passgenaue Energieversorgung Können Nur Wenige Un­ternehmen Leisten Und Die Hat Einen Exzellenten Ruf Am Markt Nichtsdestotrotz Sind Ihr Persönlicher Antrieb Sowie Das Gespür Für Die Kunden Ausschlaggebend Für Ihren Und Unseren Erfolg Gerade Im Vertrieb Werden Sie Dies Bei Uns Erfahren Da Maßgeschneiderte Angebote Nicht Selten Parallel Be­ar­beitet Werden Müssen Ein Ideales Umfeld Für Menschen Mit Organisationstalent Und Blick Für Das Wesentliche Die Mit Spaß Und Leidenschaft Kunden Begeistern Möchten Von Bochum Oder Langenfeld Aus Fahren Sie Zu Ihren Kunden Und Ver­triebs­ter­minen Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Die Arbeit Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrem Abgeschlossenen Technischen Studium Oder Entsprechendem Meisterabschluss Bereits Vertrieblich Tätig Waren Evtl Konnten Sie Schon Als Techniker Oder Projektleiter Kunden Be­geis­tern Und Möchten Nun Diese Wertvollen Kenntnisse In Ihre Anspruchsvollen Vertriebsgespräche Einbauen Sie Sind Kommunikations- Und Analysestark Und Verfügen über Teamgeist Ferner Zeichnet Sich Ihr Arbeitsstil Durch Kunden- Und Ergebnisorientierung Sowie Durchsetzungsfähigkeit Aus Sie Wissen Dass Ge­schäfts­erfolg Nur über Ein Höchstmaß An Zuverlässigkeit überdurchschnittlichem Engagement Und Großer Begeisterungsfähigkeit Erreicht Werden Kann Wir Bieten Wir Wollen Sie Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Begeistern Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Of­fen­heit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert "bunt" Steht Bei Uns Für Individuelle Freiräume Außerdem Bieten Wir Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Einen Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Und Einen Tollen Kollegenkreis Lernen Sie Uns Kennen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Oder Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frü­hest­mög­lichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail In Einer Datei An Thomaswick@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Ansprechpartner Thomas Wick Tel: 0234 97474 303 Thomaswick@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Und Co Kg Geisental 12 44805 Bochum Wwwde Spezialist (m/w) Vertrieb Elektrotechnik - Nieder-/Mittelspannung Mit Fachlichem Know-how In Der Nieder- Und Mittelspannung - Je Mehr Desto Besser - Begeistern Sie Ihre Potenziellen Und Bestehenden Kunden Als Erster Ansprechpartner Wollen Sie Nicht Nur Mitreden - Sie Wollen überzeugen Bochum Langenfeld (Rheinland)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schopfheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langenhorn)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))